In Food Stories, Herzhaft

Blätterteig Spargel Schnitten

Schnell gemacht

Lecker, grüner Spargel!

Ganz ehrlich, es muss nicht immer das aufwendige Gericht mit 20 Zutaten sein. Diese Blätterteig Spargel Schnitten sind unglaublich schnell zubereitet und schmecken fantastisch. Einfach mal ausprobieren. Dauert auch gar nicht lange, versprochen!
003-whisk

30 Minuten Zubereitung

001-cooking

20 Minuten Backen

pizza

Für 6 Schnitten

200 g Creme fraiche
4 grüne Spargel

4 Tomaten

eine Zwiebel

100 g Ziegenfrischkäse

Salz & Pfeffer
 
1. Backofen auf 200 °C Ober- und Unterhitze vorheizen.

2. Zuerst den Blätterteig auf einem Backblech auslegen und in 6 gleich große Rechtecke schneiden.

3. Nun die Creme fraiche mit Salz und Pfeffer würzen und anschließend auf dem Blätterteig verteilen.

4. Jetzt muss nur noch der Belag geschnitten werden und mit dem Ziegenfrischkäse auf den Schnitten verteilt werden.

5. Noch kurz mit Salz und Pfeffer würzen und ab damit für 20 Minuten in den Backofen.
Share Tweet Pin It +1

You may also like

Heidelbeer-Buttermilch-Gugelhupf

Posted on 11. März 2018

Apfel-Mandel-Torte mit Bratapfel-Topping

Posted on 12. November 2017

Previous PostRhabarber Muffins und Sirup
Next PostLieblings-Hörbücher auf Reisen

No Comments

Leave a Reply

*

Bitte stimme für die Nutzung dieser Funktion den Datenschutzbestimmungen zu.